zurück...
Biographie:
Mein Interesse gilt der Vielfältigkeit der Menschen der Orte - Landschaft - In meiner Arbeit versuche ich dieses zu erahnen. - 1951 geboren in Wels OÖ - Autodidakt seit 1981 freischaffend tätig

"Als wäre die tiefe Verbundenheit mit der eigenen Herkunft nicht konservativ, als wäre die Toleranz gegenüber Fremden immer schon mit Heimatliebe verbunden. Mit dieser Leichtigkeit wird Christine Bauer von der Schwere der Erde, des Bodens, des Ursprunges angezogen."

"Der intensive Bezug auf die eigenen Wurzeln und auf die eigenen Entstehungsräume wirkt nicht als Appell zur Engstirnigkeit und nicht als Aufforderung, die Augen zu schließen, sondern als Unterstützung zum Begreifen größerer Zusammenhänge und als Begleitung zur offenen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden."
Bildinfo:
Bauer Christine
O.T.
MT. / Leinwand
3 x 100 x 30

...leider schon entliehen :(